Vereinsgründung 1963

Am Donnerstag, den 22. August 1963 fing alles an! Mit der Gründungsversammlung wurde nach wochenlanger Vorbereitung und Vorgesprächen der „Sportclub Kocherstetten“ aus der Taufe gehoben. Auf dieser Seite sind die historischen Originaldokumente vom Gründungstag zu finden:

Gründungserklärung 1963

Original Satzung von 1963

Bilder von der Gründungsversammlung

Eugen Ziegler, Willi Karle, Fritz Drescher & Rainer Woltemate, hinten links Friedrich Bareis & Willi Münch
                                                                                           Bürgermeister Karl Dauner (r.)
                                                            Walter Heller, Hermann Brenner (v.l.) & Anneliese Woltemate (r.)
                                                   Fritz Drescher (2. Vorsitzender von 1965 bis 1971)
                                                             Der Gründungsvorstand: Woltemate, Heller und Brenner