Männerriege

Abteilungsleiter: Uwe Oechsle
Übungsleiter: Jörg Häfner

Übungszeit: freitags ab 20:00 Uhr (Winter) / 19:30 Uhr (Sommer)

Die Männerriege besteht im Moment aus über 50 Mitgliedern und ist die größte Einzelabteilung innerhalb des Vereins.
Alle Mitglieder ab 16 Jahren sind bei uns willkommen!

Zum Sport treffen wir uns immer freitags, von Mai bis anfang September auf der Mühlwiese um 19:30 Uhr, von Mitte September bis April um 20 Uhr in der Kelter.
Im Sommer steht auf dem Sportplatz natürlich König Fußball im Mittelpunkt, aber auch beispielsweise Volleyball wird gespielt.
In den Herbst- & Wintermonaten werden neben Fußball auch andere Sportarten getätigt, wie Gymnastik, Basketball, Hockey und vieles mehr!
Auch Schwimmen gehen, Schießübungen im Schützenhaus, Rad- & Kartfahren gehören zu unserem Sportprogramm.

Seit mehr als 40 Jahren findet traditionell zum Beginn der Sommerferien ein Fußballspiel auf der alt-ehrwürden Mühlwiese gegen die Männerriege des TSV Künzelsau statt.

Neben den sportlichen Aktivitäten kommen aber auch die Geselligen nicht zu kurz: Nebenbei dürfen der Marsch zum Besuch der Vesperstube in Rüblingen, die Glühweinparty, der Kärwebesuch, das alljährliche Rehessen und das Ausrichten der Hocketse nicht fehlen.

Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach mal vorbei 🙂